seit jahren wächst unsere FLIZZ community. wir sind mittlerweile eine gelobte alternative zu quizduell im deutschsprachigen quizmarkt. täglich spielen tausende menschen weltweit und erfreuen sich an unserem vielseitigen quiz mit zahlreichen tollen features. mit über 100.000 downloads unsere erfolgreichste app. es hat sich eine tolle community gebildet, die FLIZZ zu einem muss für alle quiz fans macht.

FLIZZ ist unsere gründungsapp und liegt uns daher besonders am herzen. verfügbar für android & iOS.

mehr infos auf www.flizzquiz.de

mooi app

mooi ist eine saisonale, regionale und nachhaltige rezepte app der heinrich-böll-stiftung schleswig-holstein.

dem nutzer werden jahreszeitenabhängig rezepte und zutaten, sowie klimatipps angezeigt. zudem kann der nutzer anhand einer karte nachhaltige einkaufs- und konsummöglichkeiten in seiner nähe suchen.

die app wurde als hybride app mit vue.js entwickelt. das design stammt von klintdesign.

verfügbar auf android & iOS

WARENHANDELS-CONTOR UETERSEN GMBH

für das handelsunternehmen warenhandels-contor uetersen gmbh haben wir eine mobile lösung für die kundeninformation über aktuelle angebote geschaffen. neben der klassischen email stehen dem vertrieb nun weitere möglichkeiten zur verfügung, z.b. über push-benachrichtigungen.

für die angebotssteuerung wurde eine rest-api geschaffen, die in das bestehende crm-tool integriert wurde.

durch ein registrierungsverfahren ist die app über die appstores verfügbar, der zugriff auf die inhalte ist jedoch auf einen ausgewählten kundenkreis limitiert. hierdurch können die vorteile der appstores in hinblick auf aktualisierung und verfügbarkeit genutzt und zugleich der zugriff begrenzt werden.

verfügbar für android & iOS

ALLGEMEIN-WISSEN QUIZ

eine einfache und entspannte einzelspieler quizapp. rund 3.000 fragen rund ums allgemeinwissen

unser allgemeinwissenquiz wird von vielen spielern als quiz für zwischendurch genutzt. verfügbar für android & iOS

mehr infos auf www.allgemeinwissenquiz.mevimedia.de

HYBRIDE APPS FÜR WEBENTWICKLER

TUVIA

besiege angst, panik und panikattacken.

hybride selbsthilfe-app entwickelt von der internetagentur bodensee

native umsetzung für android & iOS. native features:

  • in-app-purchases
  • kamera & foto upload

HEIM-EXPERTEN

hybride app zur schnellen immobilienwertung.

entwickelt von der internetagentur bodensee

native umsetzung für android & iOS. native features:

  • push-notifications
  • telefon-funktion
  • addressbuch-funktion

MEDITATION TIMER

hybride app zur meditation.

entwickelt von der internetagentur bodensee

native umsetzung für android. native features:

  • in-app-purchases